Hot Stone Massage

Hot Stone Massage

Die Warmsteinmassage hat sowohl eine asiatische, eine amerikanische sowie eine pazifische Vergangenheit. Traditionell wird sie seit Urzeiten angewendet. In Ostasien wurde die Warmsteinmassage seit 200 v.Chr. eingesetzt um Krankheiten zu lindern oder gar zu heilen.

Es werden Steine auf dem Rücken, Beinen und den Füßen verteilt. Weitere Steine werden aktiv mit Öl zum Massieren genutzt. Dabei beginnt der Therapeut am Kopf, massiert weiter in Richtung Arme, Rücken und schließt dann mit Beinen und Füßen ab. Der ganze Körper ist nun von Wärme durchflutet und komplett entspannt. Typische Anwendungsgebiete der Warmsteinmassage sind Muskelverspannungen, der Einsatz zum körperlichen Wohlbefinden nach Burn-Out Syndromen, bei Störungen des seelischen Gleichgewichtes oder zur Stärkung und Aktivierung körpereigener Abwehrkräfte (zentrales Nervensystem).

Samaya Sport & Wellness Massage

Waldstraße 17/19
68305 Mannheim

So finden Sie uns


 NEUE ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo:

10 - 20 Uhr

Di - Do:

10 - 19 Uhr

Fr:

10 - 20 Uhr

Sa:

10 - 16 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung!
Tel. 0621 718 298 79 oder unter
Mobil 0174 9592823


Gutscheine bei Samaya

samaya-gutschein


facebook button

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok